Suche "erfahrene" Gegner

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Twinstar, February 14, 2016.

  1. Twinstar

    Twinstar Active Member

    Messages:
    121
    Likes Received:
    29
    Hey Leute,
    ich habe vor einer Woche wieder angefangen aktiv PA zu spielen, doch die Leute die so unterwegs sind, sind MEGA schlecht.
    Ich spiele am liebsten 2vs2 oder 3vs3, doch die Random Noobs aus dem Internet sind keine Herausforderung.

    Also spiele ich meistens 3vs4 oder 3vs5, das macht es dann einigermaßen interessant.

    Sind hier nicht noch ein Paar Leute denen es genauso geht und die ein paar "erfahrenere" Gegner suchen? Gibt es noch PA Clans?

    Grüße Twinstar
  2. Furballman

    Furballman Member

    Messages:
    51
    Likes Received:
    68
    Ja natürlich gibt es noch Clans, wenn du erfahrene Spieler suchst komm doch mal bei VoW vorbei :) www.myvowclan.de Wir spielen meistens auch nur Team Armies

Share This Page