Pa abstürze

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, August 24, 2015.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    Hi,

    seit dem Titan update stürzt das spiel ab wenn ich mal ein paar mausklicke mache. oder wenn mal ein commander stirbt. oder auch einfach so. Was kann ich dagegen machen das spiel ist jetzt völlig verbugt mit abstürze.
  2. crizmess

    crizmess Well-Known Member

    Messages:
    434
    Likes Received:
    317
  3. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    16 gb und windows 10 am pc sollte es eigentlich nicht liegen wenn dann an windows
  4. radongog

    radongog Well-Known Member

    Messages:
    638
    Likes Received:
    295
    Wie viel Leerlaufverbrauch an Ram hast du denn? Da ja gefühlt nichts sonst Ram braucht, bin ich in der letzten Zeit sehr verschwenderisch damit umgegangen (u.a. dauerhafte 4GiB Ramdisk), nach der Reduktion von 8GiB -> 3GiB Idle Ram Usage läuft bei mir wieder alles wie gewohnt...
  5. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    einiges ich spiele meistens nur auf 1 oder 2 planeten systeme
  6. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Hilft der Hotfix von gestern mit das abstürzten?
  7. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  8. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ist einfach schei.... andauernt abstürze
  9. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125

Share This Page