Mod Ideen für allerlei

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by supremevoid, December 4, 2012.

  1. volkscult

    volkscult New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0

    Von mir aus könnt ihr loslegen ;)
  2. MrTBSC

    MrTBSC Post Master General

    Messages:
    4,857
    Likes Received:
    1,823
    wurde schon ne Warhammer 40k mod genannt?
    mann das wäre ja soooo göttlich ^^ dann noch battlefleet gothic dazu *lächz*
  3. easybox

    easybox Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    37
    Hallo Modder!

    Das ist jetzt mein zweites "Ideen/Wünsch-dir-was"-Thread. XD

    DIE IDEEN
    Mehr Biome aus "Total Annihilation":
    -ein saures Biom: die Gewässer dort sind bedingt zu nutzen, weil die Einheiten mit der Zeit Schaden nehmen. Auch wachsen dort riesige Pilze, die explodieren können.
    -Nebelplanet mit Plateaus.
    -graphisches Setting: tote Sterne (schwarze Löcher, rote Giganten).
    -einheimische Lebensformen (Alien, The Thing).

    Ansonsten: PA soll imho nicht wie Supcom werden, ich will eine breitere Produktpalette. PA ist zur Zeit 98% perfekt.
    1% zieh ich für Lags ab.
    1% für den Teleporter-aus-der Orbit-bauen.

    PS: Mehr Sci-Fi. Weniger Phanatasie. Ich wollte noch vorschlagen, dass in eiskalten Gegenden Landeinheiten langsamer werden sollen und einzelne Flugzeuge abstürzen könnten, aber theoretisch ist im Weltall absolute Kälte und beeinflusst keineswegs die perfekten Maschinen.
    Last edited: June 23, 2015
  4. easybox

    easybox Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    37
    WATCHED THREADS
    Neue Ideen: https://forums.uberent.com/threads/ein-paar-ideen-zum-spiel.60478/
    Orbital Fabrication Bot: https://forums.uberent.com/threads/orbital-fabrication-bot-should-only-build-orbital-units.69073/, https://forums.uberent.com/threads/orbital-fabrication-bot-sollte-keine-landeinheiten-bauen-können.69072/
  5. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    Hey wie wäre es mal mit einem mod, wo man in dem kleinen fenster rechts unten auch noch zurückspulen kann.
  6. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ja, kann sein aber es würde schon reichen das man dan einfach hin und her switchen kann. und in dem kleinen fenster dann noch den aktuellen stand sehen könnte.
  7. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58

    Also als gameplay mod hätte ich powerunits. in dem produzieren einheiten eco und habe einen speicher. ist aber noch nicht ganz Ausbalanciert.

    https://forums.uberent.com/threads/rel-powerunits.69267/#post-1095423
  8. easybox

    easybox Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    37
    Neue Einheit:

    "MODULARES WAFFENSYSTEM".


    Es ist ein Experimental, den man selber zusammenstellt und für den man nur begrenzt Masse ausgeben kann (man kann sozusagen nur einmal ein großes oder ein halbes Dutzend Mini-Experimentals bauen).

    1) Fahrwerk: Entscheidet über Anzahl/Art der Waffenträger, die es trägt.

    2) Motor: liefert Energie, die man für Panzerung und Waffenträger ausgibt. Der Restwert bestimmt die Bewegungsgeschwindigkeit.

    3) Waffenträger: Rotationsgeschwindigkeit vs. Anzahl/Art der Waffen. Lässt sich mit Fähigkeiten versehen. (Beispiel: verwandelt sich nach der Zerstörung in ein Magnet oder eine Bombe).

    4) Waffen: Schaden vs. Reichweite vs. Feuerrate.

    -------------------------------------------------------------

    *Wenn ihr euch inspirieren lassen wollt schaut euch "Supreme Commander 2" (Fähigkeiten) und "Earth 2160" (Forschung) an.

    *Wenn Ueber-Team sich damit befassen würde: Hut ab.
    Last edited: July 22, 2015

Share This Page