Grüner Nebel...

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by parilexx, February 7, 2016.

  1. parilexx

    parilexx New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein komisches Problem mit der Grafik. Ich habe dauerhaft einen grünen Nebel im spiel.Durch Lets Play weiß ich das der nicht normal ist.. ich hab an der Grafik schon alles gedreht,aber ich kann den fehler einfach nicht finden,weiß jemand Rat??

    Attached Files:

  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Es hat etwas zu tun mit der neuste AMD Grafikkarte mit GCN 1.2. Es gibt leider noch keine Lösung.
    Und Du bist nicht allein, es gibt viele Leute mit diesem Problem: https://forums.uberent.com/threads/switched-to-amd-card-texture-weirdness-in-pa.69731/
    tunsel11 likes this.
  3. parilexx

    parilexx New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    okay,vielen dank,so weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt
  4. dom314

    dom314 Post Master General

    Messages:
    896
    Likes Received:
    1,196
    There might be a solution now, check that thread again :)
    tunsel11 likes this.

Share This Page