Extreme diashow bei Planetary Annihilation Titans

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by hoschylein, May 18, 2016.

  1. hoschylein

    hoschylein New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Habe mir das Spiel vorhin gekauft und bekomme es nicht zum laufen es ist unspielbar.
    Ich habe sämtliche Treiber ausgetauscht alte von 2014 2015 usw. installiert jetzt bin ich Ratlos, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Attached Files:

  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Total blind (wobei gar nicht so blind, deine dxdiag sagt dein Rechner ist von ASUS) geraten: Du hast ASUS GameFirst III installiert.
    Falls ich recht habe: Lösche es, das Program ist Müll und macht nur Ärger.
    Ansonsten dunno, dein Rechner sollte schnell genug sein.
    DeathByDenim likes this.

Share This Page